Update: 27.04.2020:
  • 1
  • 2
  • 3

Die aktuelle Situation stellt die Welt auf den Kopf, aber die Gesundheit aller Menschen steht an erster Stelle.

Daher sind wir zu dem Entschluss gekommen, alle Bauhauskurse aus dem ersten Halbjahr 2020, abzusagen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber unsere räumlichen Kapazitäten können den erforderlichen Mindestabstand nicht gewährleisten. Uns ist somit eine Durchführung der Kurse mit den derzeitigen Hygieneauflagen nicht möglich.

Der von den Teilnehmern bezahlte Kursbeitrag ist in unserem System als Guthaben vermerkt und können unkompliziert bei der Buchung zukünftiger Kurse verrechnet werden. 

Bei Gründen, die eine Rückzahlung der gezahlten Beträge unumgänglich macht, bitten wir, mit uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Kontakt aufzunehmen.

Joomla templates by a4joomla