Bauhauskurse - UPDATE
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BHK 2022 1. Halbjahr

Zunächste einmal vielen Dank an alle Eltern, Großeltern, Freunde oder was auch immer. Danke, das ihr unsere Kurse weiterhin so toll annehmt. Danke, das ihr so geduldig mit uns am Montag wart. 

Mitlerweile ist die erste Welle der Anmeldungen gelaufen und wir hoffen, das die meisten zufrieden mit unseren Anmeldregegularien waren.

Wir werden uns in den nächsten Tagen und Wochen bemühen, noch den ein oder anderen Zusatzkurs oder -angebot nachzureichen um möglichst vielen der Kindern auf den Wartelisten noch ein Angebot anzubieten.

Nun ist es an der Zeit die Kurse auch zu bezahlen. Dazu haben wir in der ersten Woche unten im Foyer eine bezahlstelle eingerichtet. Ab der kommenden Woche könnt Ihr dann wieder zu uns hinauf zum Kinder- und Jugendbüro.

Denken SIe bitte an ihren 3G Nachweis. Kartenzahlung ist möglich 

Joomla templates by a4joomla