KIJUPA - Besentag 2021
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 
Besentag 2021- mal anders.
 
Das KiJuPa Waltrop und die Stadt Waltrop veranstalten am 26.03.2021 und am 07.05.2021 von 16 -18 Uhr den Besentag „Plogging - Special“. Dort joggt man (Geh- Tempo ist auch in Ordnung) und sammelt dabei in Corona-konformen kleinen Teams den Müll an verschiedenen Standorten in Waltrop ein. „Ich war sofort begeistert und freue mich, mit dem KiJuPa und als Jogger den Sport mit dem Besentag zu verbinden“ sagt Bürgermeister Marcel Mittelbach. Ganz besonders freue ich mich darauf, auch andere dafür zu motivieren“.
 
Das Wort „Plogging“ ist ein Mix aus „Plocka“ (Pflücken) und Jogging.
 
Anmelden kann man sich unter britt.wagner(at)jugendbuero-waltrop.de oder auf Facebook und Instagram auf der Seite des KiJuPas Waltrop. Bei der Anmeldung erfahrt ihr auch an welchen der verschiedenen Standorte ihr ploggt. Die Anmeldung für den ersten Termin (26.03.2021) geht bis zum 22.03.2021 und für den zweiten Termin (07.05.2021) bis zum 04.05.2021.
 
Das KiJuPa und die Stadt Waltrop freuen sich auf viele Anmeldungen.
 
 
 
https://www.facebook.com/jugendbuerowaltrop/posts/706588046703308
 
Joomla templates by a4joomla